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Assistenz (m/w/d) der Werkleitung - in Teilzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit, die den Standort Höngeda tatkräftig unterstützt und zur Optimierung unserer Betriebsabläufe beiträgt als Assistenz (m/w/d) der Werkleitung am Standort Höngeda - In Teilzeit

 

WASSERDICHT: IHR JOB UNTER UNSEREM DACH

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten: Sie übernehmen klassische Sekretariatsaufgaben wie die interne als auch die externe Korrespondenz, Telefondienst und Terminverwaltung.
  • Ansprechpartner für Mitarbeitende: Sie stehen unseren Mitarbeitenden bei Fragen und Anliegen zur Seite und fördern eine offene Kommunikation.
  • Pflege der Zeiterfassungsdaten: Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Erfassung und Pflege der Zeiterfassungsdaten und unterstützen die Ermittlung von Qualitäts- und Mengenleistungen.
  • Rückmeldung Produktionsmengen: Sie dokumentieren die Produktionsmengen und übermitteln diese in unser SAP-System, um eine effiziente Prozesssteuerung zu gewährleisten.
  • Erstellung von Präsentationen: Sie erstellen ansprechende Präsentationen, die zur internen und externen Kommunikation beitragen.
  • Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen: Sie planen und organisieren verschiedene Veranstaltungen, um interne Termine sowie externe repräsentative Anlässe erfolgreich umzusetzen

 

WIND- UND WETTERFEST: IHR PROFIL

  • Abschluss: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Sprachkenntnisse: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • IT-Kenntnisse: Fundierte MS-Office Kenntnisse, idealerweise umfassende Kenntnisse in SAP
  • Persönliche Eigenschaften: Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, Eigeninitiative und proaktive Arbeitsweise

 

WARM UND TROCKEN: DIESE BENEFITS ERWARTEN SIE

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Interessante und spannende Aufgaben
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches Team mit flachen Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatt und Fahrradleasing

 

Wenn Sie die Chance nutzen wollen, erwarten wir gerne Ihre Bewerbung. 
Sie können sich entweder über unser Bewerbungsformular oder direkt per E-Mail (max. 4 MB) job@creaton.com bei uns bewerben.



Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. 
Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung den Datenschutzbestimmungen auf www.creaton.de einwilligen.